IMG_6937.jpg
IMG_6985-Bearbeitet.jpg

Einfach machen!

Ich hab schon 2015 angefangen mich für Persönlichkeitsentwicklung & die Spiritualität zu interessieren und wusste tief in mir: "Ich möchte kein 0815 Leben."

Der erste richtig große Durchbruch kam Ende 2019 durch einen Onlinekurs, da habe ich endlich angefangen dieses ganze Wissen das ich hatte auch anzuwenden.

Da hab ich endlich verstanden, dass es keinen Sinn macht, das hundertste Buch zu lesen.

Also ging die Reise weiter und nachdem feststand, dass ich die Firma verlassen werde, habe ich mich auf die Suche nach dem Leben gemacht, das ich wirklich aus tiefstem Herzen leben möchte. 

A never ending Story

Viele Coachings und Ausbildungen später, bin ich wieder viel mehr die, die ich einmal war.

Es heißt ja auch nicht umsonst Ent-wicklung und ich LIEBE es. 

Ich denke, dass jede Person, die sich für persönliche Weiterentwicklung interessiert weiß, dass die Reise zu sich selbst nie wirklich endet.

Mein Leben ist seitdem lebendiger, einfacher und in ständiger Veränderung. Und ich weiß. es warten noch so viel mehr Wunder auf mich. 

IMG_6815.jpg
IMG_7053_edited.jpg

Blindes Vertrauen

Ständig passierte das Leben, während ich dabei war andere Pläne zu schmieden. 

Eigentlich, wollte ich schon 2020 reisen gehen, aber wir alle wissen, das war der Anfang von der lieben Corinna und so kam eins zum anderen und ich fing an, mich Selbstständig zu machen.

Also ging das Jahr 2021 vor allem für Ausbildungen und Business Know-How drauf und dann kam Anfang 2022 doch wieder alles anders als ich dachte.

Grad als mein Business anfing zu laufen, hat mich das Fernweh gepackt & ich wusste: "Das ist jetzt als erstes dran!" 

Auch wenn's mir nicht leicht fiel mir einzugestehen, dass es jetzt wirklich erstmal darum geht, meinen großen Wert: Freiheit zu leben, umso besser gehts mir jetzt, nachdem ich die Entscheidung für mich getroffen habe. 

Und so ist dieser Blog entstanden, so kann ich euch inspirieren, während ich unterwegs bin und kann euch ein kleines bisschen auf meiner Reise mitnehmen. 

Und ich hoffe, ich kann euch ein Stück auf euerer Reise zu euch selbst unterstützen.